MODISCHES ZUBEHÖR

So individuell wie eine Stimme.

 

Jörg Broska möchte nicht die „Kleiderordnung“ ändern, er will Zeichen setzen. Zeichen der Individualität. Persönliche Statements. Bekleidung ist eine Form der Kommunikation. Die Freude am Detail.
BROSKA entwirft „modisches Zubehör“. Für Menschen, die den feinen Unterschied zeigen. Nicht das Große, Auffällige und Spektakuläre interessiert ihn, sein Interesse gilt Details, die sich verankern. Für das Gesicht in der Menge.

In der – für viele Geschlechter – reizvollen Kollektion finden sich mittlerweile Schals, Foulards, Pochettes, Krawatten, Bandanas, Hemden und Blusen.
Die einzelnen Produktgruppen werden stetig weiterentwickelt, um dem hohen Anspruch und den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden.
Die Produkte haben einen hohen Wiedererkennungswert und stehen für ein ganz besonderes Lebensgefühl.
Leitwerte sind Nachhaltigkeit, edle Materialien, hochwertige Kleinserienfertigung, Liebe zum Detail, anziehende Designs, exklusive Muster, für höchste Ansprüche an Qualität und Ästhetik in moderner Interpretation und doch zeitlos.
Aufgrund der künstlerischen Qualität seiner Arbeiten sucht er häufig die Zusammenarbeit mit anderen Designern und Künstlern. Derzeit arbeitet er mit Chapal-Paris, Black Tie Collection…..und integriert Werke zeitgenössischer Künstler in seine Textildesigns.
Die gesamte Kollektion wird auf der wichtigsten Herrenmodemesse, der Pitti Uomo in Florenz, und nun auch in Paris gezeigt.

Modische Faszination in ökonomischer, ökologischer, ethischer und sozialer Nachhaltigkeit.